alphaspirit für mehr Bewusstsein

„Ich begleite Menschen, die alphaspirit in ihrem Leben wollen – die mehr Liebe und Wahrhaftigkeit in ihrem Leben wollen“

Ich interessiere mich nicht für Oberflächlichkeiten, Offensichtliches, zur Schau gestelltes, Lautes, Blitzendes, Blinkendes. Ich interessiere mich für den Kern. Und beim Kern liegt aus meiner Sicht auch die Lösung und der Schlüssel zu dauerhafte Veränderung und Weiterentwicklung.

Am Allerliebsten unterstütze ich Menschen dabei mehr zu sich selbst zu kommen. Wahrhaftiger Selbstkontakt. Ich wünsche mir immer mehr Kontakt in dieser Welt, wahrhaftigen/ richtigen Kontakt, Begegnung auf allen Ebenen. Voraussetzung dafür ist unter Anderem ein guter Selbstkontakt.

Ich biete einen Heilraum.

Ich bringe dir Klarheit, Tiefe und Bewusstsein. Mit meinem präzisen Blick und meiner feinfühligen Art, gehen wir deinen Blockaden und unbewussten Anteilen auf den Grund und bringen dir so nachhaltig mehr Kapazität und Volumen in dein Sein. Um so deine Mission mit Leichtigkeit und Erfolg zu leben.

Durch meine Präsenz schaffe ich Raum in denen sich deine Themen entfalten und zur Oberfläche kommen können.

Ich kann dich online fühlen, dadurch ist es mir möglich auch online mit dir einen vertrauensvollen Raum zu schaffen in dem deine Themen und Entwicklungspotenziale Platz finden.
Durch meine Arbeitsweise erreichen wir eine hohe Intensität, auch wenn wir an verschiedenen Orten sind. Durch meine ausgeprägte Wahrnehmung kann ich mich gut auf dich und dein System einstimmen und dich so auch bei tiefen und intensiven Entwicklungsschritten unterstützen und begleiten.
Oft sind wir mit Außeneffekten und den Symptomen beschäftigt, ich komme gern zum Punkt und gehe der Ursache auf den Grund. Denn nur so, kann es zu dauerhafter Veränderung und wirksamen Entwicklungsschritten kommen.

Seit zwölf Jahren bin ich selbstständig im Business Bereich und die meiste Zeit davon habe ich mich auf meine Ausbildungen Qualifikationen mein Studium verlassen. Ich habe die Scheine vor mir her getragen und meine Persönlichkeit, mein Talent so weit wie möglich raus gehalten. Ich wollte auf keinen Fall in der Esoterikecke landen. Mein Talent, meine Gabe, habe ich nicht offen gelebt, sondern eher im Verborgenen, still und heimlich genutzt. Dabei ist genau das meine Stärke, was mich besonders macht, was mich auch in meiner Berufsgruppe besonders macht, was der Arbeit mit mir die spezielle Note gibt.

Ich gebe dir ein Beispiel: Früher habe ich nie verstanden wie andere Menschen reagieren, für mich war so offensichtlich was passieren wird, aber die andern haben nichts getan. Inzwischen habe ich kapiert, hab ich verstanden, dass ich mehr sehe und mehr wahrnehme wie die meisten. Und dass das genau das Geschenk ist das ich mitbekommen habe auf dieser Welt und mit dem ich Menschen unterstützen will.
Die letzten Jahre habe ich meine Wahrnehmung und intuitiven Fähigkeiten immer mehr verfeinert. Seit sechs Jahren setze ich sie bewusst und gezielt bei meiner Arbeit ein. Jetzt soll es auch auf meine Homepage. Es ist nicht angenehm aus der Masse heraus zu fallen, anders zu sein, und ich wollte nicht anders sein. Aber ich bin ich und ich bin genauso richtig wie ich bin. Mit all meinen Talenten für die ich inzwischen sehr sehr dankbar bin.
Mit meiner Wahrnehmungsfähigkeit, meiner energetischen Feinfühligkeit, Klarheit, analytischen Verstand, meinem Bewusstsein und meiner Präsenz, bin ich für dich da und bietet dir so als präsentes Gegenüber die Möglichkeit selbst zur Klarheit zu kommen und mehr Bewusstsein über dich zu erlangen. Wir schaffen gemeinsam einen Erfahrungsraum, in dem sich Blockaden, Irrungen und Wirrungen lösen können.

Online Begleitung

Ich kann dich online fühlen, dadurch ist es mir möglich auch online mit dir einen vertrauensvollen Raum zu schaffen in dem deine Führungsthemen und Entwicklungspotenziale Platz finden.
Durch meine Arbeitsweise erreichen wir eine hohe Intensität auch wenn wir an verschiedenen Orten sind. Durch meine ausgeprägte Wahrnehmung kann ich mich gut auf dich und dein System einstimmen und dich so auch bei tiefen und intensiven Entwicklungsschritten unterstützen und begleiten.
Oft sind wir mit Außeneffekten und den Symptomen beschäftigt, ich komme gern zum Punkt und gehe der Ursache auf den Grund. Denn nur so, kann es zu dauerhafter Veränderung und wirksamen Entwicklungsschritten kommen.