Über mich

Mein Talent und meine Gabe sind es, dass ich sehr schnell und präzise mit Klarheit benenne, was der Kern deines Problems und deiner Herausforderung ist.

Ich liebe es den Dingen auf den Grund zu gehen, bin Tiefseetaucherin. Äussere Symptome und damit verbundene, aufmerksamkeitsziehende Effekte interessieren mich nicht so sehr. Ich gehe gerne zurück zur Ursache und schaffe mit dir das Bewusstsein für den Kern. Gemeinsam bringen wir Licht in verschüttete, unbewusste Themen und Anteile von dir, um somit Weiterentwicklung und Heilung zu erreichen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstseinsarbeit, Erforschung innerer Räume und Meditation. Außerdem praktiziere ich selbst Achtsamkeit und Wahrnehmungstraining, um mich und meine Wahrnehmung immer weiter zu verfeinern.

Dadurch gelingt es mir, dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung und -reifung zu begleiten und zu unterstützen. In unseren Sessions biete ich dir durch meine Präsenz und Ressonanz einen vertrauensvollen und intimen Raum, in dem auch tiefer liegende Themen von dir in dein Bewusstsein aufsteigen können.

Jahrelang vorwiegend als Kopfmensch unterwegs, bin ich analytisch sehr schnell und stark. Ergänzend dazu habe ich in den letzten zehn Jahren intensiv meine rezeptive Seite, meine emotionale Landschaft, meinen Herzraum weiterentwickelt und vertieft. Dies ergibt eine interessante Mischung aus klar und direkt, intuitiv, sowie feinfühlig und liebevoll.

Ich habe meine zarte Seite lieben gelernt. Sie macht mich, kombiniert mit meinem analytischen Verstand und meiner Klarheit, vollständig, vielschichtiger und bietet mir somit einen weitaus größerern Raum, um mit dir in Kontakt zu gehen.

Wenn du Lust hast, mit mir zu arbeiten, freue ich mich über Kontaktaufnahme.

Qualifikation

  • Berufsausbildung zur staatlich geprüften Rettungsassistentin
  • Studium der Betriebspädagogik und Erwachsenenbildung mit dem Abschluss Diplom-Pädagogin
  • TrainerInnenausbildung basierend auf Gruppendynamik und Themenzentrierter Interaktion (TZI) bei KJG DV Speyer
  • Systemische Beraterin (SG) am IF Weinheim
  • Gesundheitscoach bei Dr. Matthias Lauterbach (BTS)
  • MBSR-Trainerin am Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung bei Dr. Linda Lehrhaupt (www.mbsr-landau.de)
  • Timeless Wisdom Training, 3 Jahre, Academy of Innerscience
  • Grundlagen Hypnosystemischer Arbeit Dr. Gunther Schmidt
  • Medialität und geistige Heilarbeit, Praxis für geistiges Heilen Pia Erfort-Groß
  • Energie- und Heilarbeit, Reiki Grad 1 und Grad 2, Reiki Institut G. Schmidt
  • Thinking into Results, Proctor & Gallagher Institut mit Beate Glöser